Kein Veedel für Rassismus

Mit dem obigen Foto schrieb uns die Vorsitzende des Bürgervereins Lindweiler an mit einem Gruß, über den wir uns sehr gefreut haben:

Auch wir sind dabei – Lindweiler grüßt Heimersdorf“.

Der Vorsitzende unseres Bürgervereins Heimersdorf & Seeberg-Süd Dieter Höhnen hatte alle Bürgervereine angeschrieben mit der Bitte mitzumachen bei KEIN VEEDEL FÜR RASSISMUS. Zu unserer großen Freude haben sich auch etliche Geschäfte im Ladenzentrum und im Bereich Volkhovener Weg unserer Aktion angeschlossen.

Allen Heimersdorfer Geschäftsleuten und privaten Haushalten, die sich vielfach unserer Aktion angeschlossen haben, möchten wir herzlichst danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: