Corona-Fälle in Heimersdorf: Testmöglichkeiten in Schulen und Kitas

+++ UPDATE 23.08.2020 +++

Zu dem Schreiben eingangs unten vom 19.08.2020 bzgl. der Corona-Fälle an Kölner Schulen wurde an die Stadt Köln das Schreiben Ergaenzungsforderungen-fuer-die-Zeit-der-Pandemie.pdf per Email versandt.


Sehr geehrte Frau OB`in Reker,
sehr geehrter Herr Dr. Rau,
sehr geehrter Herr Dr. Nießen,

die Kölner Presse berichtet aktuell über Corona-Fälle in Kölner Schulen und weiteren Bildungseinrichtungen. Auch wir in Heimersdorf sind davon betroffen.

Uns erreichen schon zwischen gestern und heute besorgte Anfragen von hiesigen Bürgerinnen und Bürgern. Die Sorge und Verunsicherungen wächst.

Ich bitte Sie daher um Beachtung des beigefügten Schreibens Coronafaelle-im-Koelner-Norden-Schulen-OGS-Kitas-pdf.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Höhnen
Vorsitzender des Bürgervereins
für Heimersdorf & Seeberg-Süd

Anmerkung des Webmasters: Dieses Schreiben wurde als Email den Adressaten zugestellt und hier für die Bürgerinnen und Bürger veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.