Zusatztermin zu Beratungsgesprächen mit den StEB und der Innung Sanitär-Heizung-Klima

+++ Update 27.07.2021: Zusatztermin im Bürgersaal Chorweiler ausgebucht + Download Beratungsmaterial der StEB +++

Der Zusatztermin im Bürgersaal Chorweiler ist zwar leider inzwischen ausgebucht, aber die StEB hat uns Beratungsmaterial zur Verfügung gestellt, welches beim ersten Termin am 17.07. zum Einsatz kam und wahrscheinlich auch am 31.07. wieder als großformatige RollUps aufgestellt werden wird.

Alle Interessierte vor allem die an beiden Terminen nicht teilnehmen können, haben die Möglichkeit sich die sehr anschaulichen und informativen RollUps hier runterzuladen:

StEB_RollUp_1_Wetterextreme.PDF
StEB_RollUp_2_Folgen-Sturzfluten.PDF
StEB_RollUp_3_Gefahrenkarte.PDF
StEB_RollUp_4_mögliche Zutrittswege.PDF
StEB_RollUp_5_Gefahren-Prüfungen.PDF
StEB_RollUp_6_Schutzstrategie.PDF
StEB_RollUp_7_Schutz-wo_anfangen.PDF
StEB_RollUp_8_Rückstau.PDF
StEB_RollUp_9_Sickerwasser.PDF
StEB_RollUp_10_StEB-Leistungen.PDF
StEB_RollUp_11_Regenwasserversickerung.PDF


+++ Update 21.07.2021: Verlegung in den Bürgersaal Chorweiler + bei Bedarf längere Termin-Zeitfenster +++

Abweichend von unserer ersten Meldung am 18.07.2021 haben sich zwei Änderungen ergeben:

  1. Aufgrund von Handwerkerarbeiten im Taborsaal wird der Zusatztermin am Samstag 31.07. nun doch in den großen Bürgersaal des Bezirksrathauses Chorweiler.
    Für Details und alles Weitere klicken Sie bitte hier auf aktualisierte Einladung Zusatzermin.
  1. Dann erreichte uns noch die Meldung dass die StEB ihren Individual-Bedingungen entsprechend notwendig neben 15-Minuten-Zeitfenster auch 20- oder 30-Minuten-Zeitfenster anbietet. Betroffene und StEB klären dies direkt untereinander bei der Anmeldung.

+++ 18.07.2021 +++

Die erste Veranstaltung der Stadtentwässerungsbetriebe (StEB) am Samstag den 17.07.2021 war aufgrund der hohen Nachfrage bereits sehr schnell ausgebucht. Für Samstag den 31.07.2021 haben wir mit der StEB einen zweiten Termin verabredet. Bei diesem Termin möchte auch die Innung Sanitär-Heizung-Klima wieder beratend ihre Unterstützung anbieten.

Der Hinweis in der Pressemitteilung zum zweiten Termin, wonach noch eine Verlegung in den großen Saal des Bürgerzentrums geprüft wird hat sich inzwischen erledigt. Der zweite Termin wird definitiv auch wieder im Taborsaal stattfinden. Das Angebot richtet sich diesmal an Betroffene aus allen Stadtteilen des Bezirks. Folgende Punkte sind wie beim ersten Termin gültig:

  1. Bitte melden Sie sich telefonisch bei der “Geschäftsstelle StEB Köln TP” unter 0221 – 221 26509 an und vereinbaren ein 15 Minuten-Zeitfenster.
  2. Die StEB und die Innung Sanitär-Heizung-Klima werden keinen Vortrag halten. Angeboten werden ganz individuelle Beratungsgespräche weshalb auch eine Anmeldung erforderlich ist.
  3. Interessierte Betroffene beachten bitte die Hinweise zur Vorbereitung dieses Beratungsgespräches wie bereits in der hier verlinkten Pressemitteilung zum ersten Termin.

1 Kommentar on “Zusatztermin zu Beratungsgesprächen mit den StEB und der Innung Sanitär-Heizung-Klima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: