Mat-O-Wahl Heimersdorf & Seeberg-Süd zur Kommunalwahl Köln am 13.09.2020

+++ UPDATE 12.07.2020 +++

Der Bürgerverein hat beschlossen das Projekt Mat-O-Wahl zum 01.07.2020 einzustellen. Vielen Dank für die Vorschläge und Ideen die uns bisher hierzu erreicht haben. Selbstverständlich werden diese Punkte trotzdem von uns ausgewertet und nach Möglichkeit weiterverfolgt.

Neue Anregungen, Wünsche und Probleme Heimersdorf & Seeberg-Süd betreffend schreiben Sie bitte ab sofort direkt per Email an den Vorstand unter vorstand@bvh-koeln.de


Der Mat-O-Wahl Heimersdorf & Seeberg-Süd ist ein automatisches  Informationsangebot für Wähler, in welchem pro Fragen / Thema Zustimmung oder Ablehnung geäußert werden kann. Der Mat-O-Wahl ist inzwischen fertig programmiert, es müssen nur noch die Fragen / Themen eingefügt werden.

Wir rufen alle Bewohner von Heimersdorf & Seeberg-Süd auf uns Themenvorschläge für Heimersdorf & Seeberg-Süd mitzuteilen welche die bei den Kommunalwahlen am 13. September 2020 kandidierenden Parteien berücksichtigen sollten. Wünsche, Erwartungen und Forderungen an die künftige Bezirksvertretung können uns ab sofort schriftlich eingereicht werden.

Anschließend möchten wir aus den gesammelten Ergebnissen die ca 20-40 häufigsten Themen zusammenzustellen und den Parteien mit Bitte um Positionierung vorlegen. Die ersten 6 Themen wurden bereits eingereicht, deren Antworten noch ausstehen.

Zu guter Letzt werden dann alle Bewohner von Heimersdorf & Seeberg-Süd aufgerufen im Mat-O-Wahl das Ergebnis der Positionen der Parteien gegen ihre persönliche Erwartungen zu überprüfen.

3 Kommentare on “Mat-O-Wahl Heimersdorf & Seeberg-Süd zur Kommunalwahl Köln am 13.09.2020

  1. Zedernweg als Fahrstraße für Durchgangsverkehr Motorräder/Fahrräder sperren.
    Ansprechpartner bei Bezirksamt für Sauberhaltung Begleitgrün (wie kann man schnell und unverbindlich Zangen/Müllbeutel bekommen, um seine Straße zu säubern)
    Mehr Abfalleimer entlang der Zypressenstr. entl auch solche mit Leerflaschenring (z.B. wie in Hamburg) Mülleimer sind dort auch bunt bemalt und fallen auf.
    Spazierstrecke rund um Fühlinger See total zugewachsen, so dass man kaum Blick auf den See hat.

    1. “Zedernweg als Fahrstraße für Durchgangsverkehr Motorräder/Fahrräder sperren.”

      Motorräder haben – wie der Name sagt – Motoren und verursachen Lärm und Gestank. Was stört bei Fahrrädern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: