“Befragt mal die Leute!” – Dieter Höhnen im Interview auf Chorweiler Panorama

Der Bürgerverein Heimersdorf/Seeberg-Süd e.V. ist einer der aktivsten bürgerlichen Akteure im Kölner Norden. Er ist gut vernetzt und startet immer wieder Aktionen, die oft eine bezirksweite Bedeutung erlangen. Wir haben den Vorsitzenden des Vereins Dieter Höhnen um einen kurzen Überblick der Themen im Bezirk Chorweiler, die die Bürger und die Politik im vergangenen Jahr beschäftigt haben, gebeten.“

So leitet Alexander Litzenberger, Betreiber der Online-Plattform „Chorweiler Panorama“, sein vielbeachtetes Interview mit dem Vorsitzenden unseres Bürgervereins zum Jahreswechsel 2022/23 ein.

Zum Interview mit den sehr guten Fragen und lesenswerten Antworten geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: