Einladung zur Mitgliederversammlung Mi 21.09.22

Egal ob jung oder alt, hinzugezogen oder alteingesessen: Jetzt noch schnell Mitglied werden im Bürgerverein Heimersdorf & Seeberg-Süd e.V. und bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch den 21.09.2022 ab 19 Uhr im Siedlerheim Nettesheimer Straße dabei sein.

Hiergeht es zu der Seite mit allem weiterem rund um die Mitgliedschaft sowie demAntragsformular, letzteres kann gerne direkt zur Mitgliederversammlung mitgebracht werden. Wer aber nicht nur als Gast sondern als vollwertig stimmberechtigtes Mitglied dabei sein möchte sollte seinen Mitgliedsantrag bis spätestens Sonntag 18.09. dem Vorstand eingereicht haben, damit darüber noch rechtzeitig entschieden werden kann.

Nur Mitglieder können mitgestalten, über Themen und Schwerpunkte mitentscheiden.

Werde einer von uns, wir würden uns sehr freuen dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: