Vorstellung Neuentwurf Spielplatz Magnolienweg Di. 16.04. 15:30 Uhr

Die Stadt Köln stellt am Dienstag, den 16.04.2024 in der Zeit 15:30 bis 16:30 Uhr den Entwurf für den Spielplatz Magnolienweg in Seeberg-Süd vor. Bei diesem Termin werden Vertreter des Bürgervereins Heimersdorf & Seeberg-Süd e.V. auch versuchen dabei zu sein.

Bereits während der Planungsphase waren wir mit der Stadt Köln in Kontakt und haben für unseren Wirkungsbereich nach einem Wasserspielplatz gefragt der aber nach derzeitigem Standpunkt an zu hohen Hürden scheitert. Wir sind selbst auf den Entwurf gespannt. Wir rufen alle jungen Familien mit ihren Kindern auf, die planen den Spielplatz künftig zu besuchen, an dem Termin teilzunehmen und den Planern ihre Meinung zum Entwurf ggf. neue eigene Vorschläge zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: