Besuch der Oberbürgermeisterin in Heimersdorf

Frau Oberbürgermeisterin Reker besuchte in ihrer Eigenschaft als Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin / des Oberbürgermeisters  am Freitagnachmittag, dem 25.09.,  mit ihrem Team unser Heimersdorfer Veedel und traf im Ladenzentrum Heimersdorf mit dem örtlichen Bürgerverein, Bürgerinnen und Bürgern sowie dem Unterstützerkreis aus der örtlichen CDU zusammen. Im Beitragsbild der Vorsitzender des BVH Dieter Höhnen (links) im Gespräch mit Frau Reker.

Das Treffen war aus Sicherheitsgründen vorab nicht veröffentlicht worden. Wir haben aus informierten Kreisen kurzfristig Kenntnis erhalten, dass Frau Reker auch um Kontakt mit dem hiesigen Bürgerverein bemüht war – daher wurde unsere Teilnahme ermöglicht.

In der Anlage befindet sich ein Pressebericht zum o.a. Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.