Interview mit Chorweiler Panorama

Vor kurzem wurde unser Vorsitzender Dieter Höhnen seitens der Plattform Chorweiler-Panorama für ein Interview angefragt. Themenschwerpunkte sollten sein: Bürgerschaftliches Engagement – Erfahrungen, Schwerpunkte und Perspektiven im Bezirk Chorweiler.
Der Betreiber der Seite Chorweiler-Panorama.de Alexander Litzenberger ist uns ein guter Bekannter. Er hat uns bei der Optimierung und Sicherung unseres Internetauftritts freundlicherweise beraten und unterstützt, was wir bei dieser Gelegenheit dankbar erwähnen möchten.

Zum am 26.05. auf Chorweiler-Panorama erschienenen Interview klicken Sie bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: