Neue Bezirksdienstbeamtin für Heimersdorf

Polizeihauptkommissarin Manuela Kuschel ist seit dem 1. November 2021 die neue Bezirksdienstbeamtin für die Stadtteile Heimersdorf und Chorweiler-Nord. Sie ist die Nachfolgerin von Polizeihauptkommissar Dietmar Wysolmerski, der viele Jahre Ansprechpartner für die Menschen in den Bezirken war.

„Ich freue mich auf die verantwortungsvolle Aufgabe und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Bevölkerung und den Ansprechpartnern in Vereinen und anderen Organisationen.“ so die 42-Jährige Kölnerin. Sie hat nach ihrer Ausbildung (2000-2009) bereits als Streifenpolizistin in Chorweiler gearbeitet und kennt sich somit auch sehr gut in ihrem Bezirk aus.

Ich freue sehr, nach vielen Jahren wieder zurück zu sein und habe mir vorgenommen, häufig zu Fuß im Veedel unterwegs zu sein. Genau wie mein Vorgänger möchte ich nahbar und ansprechbar sein und mir auf diese Weise das Vertrauen der Menschen erarbeiten. Als Mutter von zwei Kindern wünsche ich mir, gerade auch zu den Kindern in meinem Veedel einen guten Kontakt zu haben. Hierfür werde ich regelmäßig in den Schulen und Kitas vorbeischauen und mich bei der Verkehrserziehung einbringen.“

Manuela Kuschel
Polizeihauptkommissarin
Stockholmer Allee 1
50765 Köln-Chorweiler
Tel.: 0221 229 5475
Mobil: 0174 695 83 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: