YouTube-Interview: Reaktionen von Khalil Bahoura auf Portrait-Beitrag

Seit dem Portrait-Beitrag vom 16.12.2021 gab es eine Welle herzlicher Kommentare für Khalil Bahoura auf unserer Webseite, in Facebook-Gruppen, auf Instagram und auf nebenan.de. Sogar der offizielle Deutsche Post DHL Account auf Twitter (@DeutschePostDHL) hat unserem Beitrag ein Herz gegeben. 🙂

Bereits ein Tag nach dem Beitrag und mitten im Hype im Netz habe ich ein Paket von einem sichtlich bewegten Khalil Bahoura bekommen. Dieser erzählte mir von dem überwältigenden Zuspruch den ihm an dem Tag wegen des Beitrags bei der Paketzustellung an jeder Tür entgegengebracht wurde.

Ich habe heute unseren “Chef” bei der Arbeit an der Forststraße angetroffen und spontan ein Kurzinterview gedreht. Hierbei geht er auf die Reaktionen im Netz ein und hat auch eine erfreuliche Überraschung auf eine vielfach in den Kommentaren gestellte Frage, also schaut gleich mal rein …

Interview-Video auf unserem YouTube-Kanal

Wir wünschen dir alle schöne erholsame Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen, bis hoffentlich bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: