AWB Abfallkalender: Kapitel Stadtsauberkeit – Bußgelder und städtische vs. private Aufgaben

Zu Kölle putzmunter erreichte uns ein Gruß der “Heimersdorfer Junge” und Aufruf zur Zusammenarbeit für ein starkes Veedel. Hierzu haben wir heute die Kategorie Veedel-Sauberkeit eingeführt und verweisen unten auf wichtige Infos der AWB. Die in den Bildern genannten weiterführenden Links werden ganz unten zum Anklicken aufgeführt.

Wir hoffen auf diesem Wege für mehr Nachhaltigkeit der freiwilligen Arbeit aller die in Heimersdorf & Seeberg-Süd an Kölle-putzmunter teilgenommen haben und senden liebe Grüße und besonderen Dank an die “Heimersdorfer Junge”.

Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 – 929 22 10 hilft der für den Bezirk Chorweiler zuständige Gruppenleiter im Veedel gerne weiter, also auch für alle Bürger aus Heimersdorf und Seeberg-Süd.

Abschließend hier noch einmal aufgeführt alle Links zu den oben enthalten Links auf die Seiten der AWB Köln:

http://www.awbkoeln.de/wildermuell

http://www.awbkoeln.de/stadtsauberkeit

http://www.awbkoeln.de/abfrage-strassenreinigung

http://www.awbkoeln.de/koelle-putzmunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.