Ergebnisse Kommunalwahl 2020: Heimersdorf / Seeberg-Süd, Bezirk Chorweiler und Rat der Stadt Köln

Der Bürgerverein Heimersdorf & Seeberg-Süd wünscht allen gewählten Abgeordneten viel Erfolg bei dem ihnen von den Wählerinnen und Wählern anvertrauten Mandat. Wir vom Bürgerverein werden uns auch nach der Wahl für die Interessen von Heimersdorf & Seeberg-Süd einsetzen. Hierzu werden wir über die Einhaltung der von den Parteien abgegebenen Versprechen auf unseren Fragenkatalog wachen. Alle Bürgerinnen und Bürger von oder mit Bezug zu Heimersdorf & Seeberg-Süd sind herzlich eingeladen uns bei dieser Gemeinschaftsaufgabe zu unterstützen. Bitte treten Sie dem Bürgerverein bei und helfen bei den vielen Aufgaben die uns nun erwarten.

Hier nun ein Bericht zu den Ergebnissen der Kommunalwahl 2020 in Chorweiler mit Stimmen der Fraktionsvorsitzenden der Parteien:

KStA: “Wähler in Chorweiler stimmen gegen den stadtweiten Trend”

Wir möchten noch eine aktuelle Bitte vom Wahlamt mitteilen. Für die OB-Stichwahl am 27. September werden noch dringend Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht. Interessenten melden sich bitte direkt hier an.

Die folgenden Grafiken wurden von der Stadt Köln übernommen. Die in unserem Bezirk bzw. Wahlkreis erzielten Ergebnisse wurden mit einem gelben Textmarker hervorgehoben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.