KSV Heimersdorf: Fußballangebote und Kontaktdaten

Gerne möchten wir kurz eine kompakte Übersicht zum Fußballangebot und den Kontaktdaten des KSV Heimersdorf teilen. Selbst wenn wir noch leider nicht in der Zeit nach Corona sind, so sollten wir uns die Lust auf den Fußball nicht nehmen lassen. Auf Fußball muss niemand mehr verzichten und das Angebot richtet sich an jede Altersklasse.

Hier noch einmal das als PDF-Datei zum ausdrucken.

2 Kommentare on “KSV Heimersdorf: Fußballangebote und Kontaktdaten

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich würde gerne für den 07.01.2023 bei Ihnen einen Raum für meine Tochter ihren ersten Geburtstag mieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: